where reality, fiction and poems meet

Samstag, Oktober 08, 2005

der E macht ein Quiz

HEUTE:
ein Quiz

Da ich diese Woche endlich mal wieder etwas mehr Zeit hatte hab ich zigtausend blogs gelesen und mir ist aufgefallen dass die meisten BlogLeser extrem scharf auf Raetsel sind. Obwohl der Preis immateriell ist hoffe ich auf eine rege Beteiligung. Die Loesung koennt ihr ganz einfach als Kommentar zu diesem Blogeintrag verfassen.


PREIS:
einen Blogeintrag von mir zu einem Thema eurer Wahl! (schreibt euren Wunsch am Besten gleich zu eurer Loesung in den Kommentar)

THE QUIZ ITSELF:
Es muessen 3 Fragen geloest werden.
Nur wenn ihr alle 3 richtig loesen koennt habt ihr gewonnen.


(1) Was ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest? (Answer to The Ultimate Question Of Life, the Universe, and Everything)

(2) Wer hat im ersten Django Film (dem Original) den Protagonisten gespielt?

(3) Wie hiess der Hund von Philip J Fry (Futurama) der in der Folge Jurassic Bark seinen Auftritt hatte?

Das waren die Fragen, ja sie sind nicht sehr schwer aber ich will euch bei meinem ersten Versuch nicht gleich mit extrem schwierigen Fragen abschrecken.
Viel Spaß beim Loesen!